Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.5, by Chris Carter PDF

By Chris Carter

Show description

By Chris Carter

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.5, Parallele PDF

Similar german_1 books

Das illustrierte Tibetische Totenbuch

With bill - cargo from Germany

Additional info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.5, Parallele

Sample text

Für eine Sekunde fühlte sich Amy erleichtert, doch dann kehrt der Schrecken mit erneuter Macht zurück. Sie hatte keine Ahnung, wo sie sich befand oder wie lange sie schon an diesem Ort war. Sie wußte nur, daß sie für einen langen Zeitraum - waren es Stunden, waren es Tage gewesen? - in einem Kofferraum herumgefahren worden war, und sie wußte, daß sie weit von Zuhause entfernt sein mußte. So weit, daß sie vielleicht nie mehr zurückkehren konnte. 45 Außerdem fühlte sie sich elend. Die Kälte des feucht-modrigen Kellers drang ihr bis ins Mark, ihr Nachthemd klebte an ihrer Haut, und sie konnte ihren eigenen Schweiß riechen.

Außerdem ging die Fixierflüssigkeit zur Neige. 63 Innerhalb der erlaubten Höchstgeschwindigkeit fuhr er nach Easton, der nächstgelegenen Stadt, die gut zwanzig Meilen entfernt war. Wade ging nicht gern in die Stadt, ganz besonders jetzt nicht, da er das Mädchen hatte. Er wußte, daß es nicht besonders klug war, sie allzu lange allein zu lassen - auf diese Weise hatte er schon einmal ein Mädchen verloren. Dennoch: Er brauchte das Fotomaterial. Das war das einzige, worauf er nicht verzichten konnte.

Ich bin ganz gut zurechtgekommen, verstehen Sie", sagte sie dann leise. " Sie verstummte, als würde sie sich in ihren Gedanken verlieren, doch als sie weitersprach, schwang ein matter Zynismus in ihrer Stimme. " hakte Mulder nach. Lucy nickte und lehnte sich gegen den Türrahmen. " Die junge Frau reagierte nicht, doch Mulder deutete ihr Schweigen als Zustimmung. Er griff in die Innentasche seines Mantels. " Er zog das Bild von Carl Wade hervor und hielt es der jungen Frau entgegen. Lucy fuhr entsetzt zurück - und Mulder fühlte sich erneut schuldig.

Download PDF sample

Rated 4.61 of 5 – based on 31 votes