Download Blinder Passagier: Ein neuer Fall für Kay Scarpetta by Patricia Cornwell PDF

By Patricia Cornwell

Show description

By Patricia Cornwell

Show description

Read Online or Download Blinder Passagier: Ein neuer Fall für Kay Scarpetta PDF

Best german_1 books

Das illustrierte Tibetische Totenbuch

With bill - cargo from Germany

Additional resources for Blinder Passagier: Ein neuer Fall für Kay Scarpetta

Sample text

Danach sollte es dir besser gehen«, sagte ich. Er riss sein weißes Hemd auf, würgte und keuchte, als er sich aus den Ärmeln kämpfte. Er zog es aus, knüllte es zusammen und schleuderte es zur Tür hinaus. « Marinos Stimme klang wie ein Glockenschlag um Mitternacht. »Von dem Typ kriegst du kein Aids«, sagte ich. « Er würgte wieder. »Ich kann hier allein weiter machen, Marino«, sagte ich. « »Das darfst du niemandem erzählen«, sagte er, und ich wusste, dass er Anderson im Kopf hatte. «, fragte ich ihn.

Er schien sich zu freuen, dass Lucy an ihn gedacht hatte, sollte meine Einladung etwas mit ihr zu tun haben. »Ich wünschte, sie wäre hier. « Er zögerte noch, schlug nach Fliegen und roch entsetzlich. »Marino, ich möchte wirklich, dass du kommst«, sagte ich und räusperte mich. »Es bedeutet mir sehr viel. « Es fiel mir ungeheuer schwer, so mit ihm zu sprechen. Nie zuvor hatte ich ihm zu verstehen gegeben, ihn wegen einer persönlichen Sache zu brauchen. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich solche Worte zu jemand anders als Benton gesagt hatte.

Ich hätte nur nicht gedacht, dass außer ihr niemand hier ist. « »Sie kriecht Bray in den Arsch. « »Es ist soweit«, sagte ich. Ich begann mich mit einem 450-Nanometer-Filter umzusehen, der eine Vielzahl von Rückständen und Flecken aufspüren konnte. Durch unsere gefärbten Gläser wirkte das Innere des Containers wie ein undurchdringlich schwarzer Außenraum, gesprenkelt mit Formen, die in unterschiedlichen Gelb- und Weißtönen unterschiedlich intensiv fluoreszierten, wohin immer ich die Lampe richtete.

Download PDF sample

Rated 4.23 of 5 – based on 26 votes