Download Das geheimnisvolle Haus. by Edgar Wallace PDF

By Edgar Wallace

Moderate symptoms of wear and tear!

Show description

By Edgar Wallace

Moderate symptoms of wear and tear!

Show description

Read or Download Das geheimnisvolle Haus. PDF

Best german books

Extra resources for Das geheimnisvolle Haus.

Example text

Die Lippen des alten Herrn zitterten. »Er beobachtet das Theater - eine Menge Detektive sind hier«, erwiderte der Junge rasch und war froh, daß er seine Botschaft angebracht hatte. Während er das Geldstück zurückgab, schob er ein Stück Papier in die Hand des Mannes. Dann drehte er sich mit einem vergnügten Blick zu der jungen Dame um, sah sie prahlerisch an, streifte auch ihren Begleiter mit den Augen und verschwand wieder in der Menge. Der ganze Vorfall hatte kaum länge r als eine Minute gedauert.

Zum ›Savoy-Hotel‹ «, rief Farrington, als er in den Wagen sprang und der Chauffeur mit einem Ruck anfuhr. Aber gleich darauf öffnete er das Fenster. « Er entlohnte den Chauffeur reichlich. »Ich will lieber zu Fuß gehen«, bemerkte er gleichgültig. »Das ist aber ein wenig ungemütlich in dem Nebel he ute abend, mein Herr«, meinte der Mann höflich. « Aber Mr. Farrington war bereits im Nebel verschwunden. Er zog sein Halstuch enger zusammen, rückte den Hut tief in die Stirn und eilte die Straße entlang wie jemand, der ein bestimmtes Ziel hat.

Glauben Sie mir bitte, daß ich nicht nur aus purer Neugierde frage. Ich ich bin selbst. « Er sprach so ruhig und gesetzt wie immer. 55 Lady Dinsmore überlegte schnell. »Ich besitze leider nicht ihr Vertrauen«, antwortete sie schließlich ebenso leise. « Graf Poltavo nickte. »Das weiß ich. « Laidy Dinsmore lächelte. »Ich will sogar noch mehr als das tun«, erwiderte sie freundlich. »Ich will Ihnen Gelegenheit geben, sie selbst danach zu fragen. « Sie wandte sich nach vorne und klopfte mit ihrem Fächer auf die Schulter des jungen Mannes.

Download PDF sample

Rated 4.34 of 5 – based on 31 votes