Download Das genetische Siegel: Perry Rhodan - Die Tefroder 1 - Roman by Christian Montillon PDF

By Christian Montillon

Show description

By Christian Montillon

Show description

Read or Download Das genetische Siegel: Perry Rhodan - Die Tefroder 1 - Roman PDF

Best german_1 books

Das illustrierte Tibetische Totenbuch

With bill - cargo from Germany

Extra resources for Das genetische Siegel: Perry Rhodan - Die Tefroder 1 - Roman

Example text

35- Fenji sichtete gefühlte zehntausend Kurzmeldungen aus allen Abteilungen der CHAJE und der anderen Schiffe des Angriffsverbands, strukturierte sie mit Kennerblick und Intuition und verschaffte sich so binnen kürzester Zeit einen Überblick. »Das Restrisiko auf dem Planeten geht gegen null«, meldete er seinem Meister. »Der Widerstand ist gebrochen, die verantwortlichen Vodyanoi signalisieren Gesprächsbereitschaft. «, unterbrach Cha Panggu barsch. »Lass mich mit psychologischen Analysen in Frieden!

Der Vodyanoi verging vor Angst. »Ich ... « Seufzend richtete Cha Panggu den Strahler aus und schoss dem Diplomaten, der ihnen nach der gestrigen Landung zur Seite gestellt worden war, ins hintere Bein. Dass er mit dem nadelfeinen Strahl so genau eine der wichtigsten Schlagadern traf, zeigte, wie gut er sich im Vorfeld mit der Anatomie dieses Volkes auseinandergesetzt hatte. In einer Wolke aus Blut und schwärzlichem, stinkendem Rauch brach der Vodyanoi zusammen. »Wir werden eine neue Kontaktperson benötigen«, sagte Fenji zu dem wimmernden Bündel, das einst ein Diplomat gewesen war.

Der Mantel des Cel´Arbtan flatterte. »Die Antwort lautet: Ja, ich war es, der dir das Leben gerettet hat. Die Attacken sind vorüber. Dieser Geheimagent einer unbekannten Macht wird uns nie mehr nach dem Leben trachten. Er hat den Gleiter per Schleudersitz verlassen, ehe dieser dank meiner Sabotage in exakt dem richtigen Moment abgestürzt ist. Die Falle war perfekt. « »Wir sind Verbündete und dies ist kein Krieg, sondern eine Aufklärungsmission. « Der Rahsch'kani strich Wasser aus seinem Gesichtsgefieder.

Download PDF sample

Rated 4.31 of 5 – based on 19 votes