Download Das grosse Commodore 64 Buch by Martin Hecht PDF

By Martin Hecht

Show description

By Martin Hecht

Show description

Read or Download Das grosse Commodore 64 Buch PDF

Best german_1 books

Das illustrierte Tibetische Totenbuch

With bill - cargo from Germany

Additional resources for Das grosse Commodore 64 Buch

Example text

Er schüttelte sie leicht. « Mara wehrte sich kläglich, da ihre Schuhe den Boden kaum noch berührten. »Aber da ist noch etwas –« 53 Buntokapi stieß sie kräftig zurück, und sie fiel taumelnd auf die Kissen. »Genug! « Mara erhob sich tapfer. »Aber, Gemahl –« Bunto trat mit einem Fuß zu; er traf den Saum ihres Kleides. Der Stoff riß, und sie kauerte sich zusammen, bedeckte schützend ihr Gesicht mit den Händen. Er schrie: »Ich sagte, genug! Ich will nichts mehr hören! Jican soll sich um meine Geschäfte kümmern.

Nacoya sah sie direkt an, doch sie fand kein Anzeichen von Nervosität bei dem jungen Mädchen, das sich in den Kissen zurücklehnte. Die Zofen hatten ihre Haare gebürstet, bis sie glänzten, und sie dann ordentlich zurückgebunden und mit Juwelen geschmückt. Ihr Kleid zeugte von Reichtum, ohne protzig zu wirken, und die Augen, die sie Nacoya entgegenhob, waren so schwarz, daß es unmöglich war, in ihnen zu lesen. Die alte Zofe fuhr etwas schroffer fort: »Die Gefolgschaft der Anasati hat die Grenzen des AcomaGebietes erreicht.

Da auch sein Gehör nicht mehr gut funktionierte, waren ihm Maras Worte entgangen. Er rückte näher an das junge Mädchen, das ihm am nächsten stand, und warf einen kurzen Blick auf sie. »Ich bin Lord Chipaka von den Jandawaio! « brüllte er dann. Er hielt Mara irrtümlich für eine Dienerin. Die Lady der Acoma war kaum in der Lage, ihre Erheiterung zu verbergen, und ignorierte den leichten Fehltritt. Sie sprach jetzt direkt in das Ohr des Älteren. »Ich bin Mara, Lord Buntokapis Gemahlin, Mylord. « Doch der alte Mann widmete seine Aufmerksamkeit jetzt einer zerbrechlichen, alten Frau, die aussah, als wäre sie beinahe hundert.

Download PDF sample

Rated 4.51 of 5 – based on 25 votes