Download Das Montauk-Projekt 1. by Peter Moon PDF

By Peter Moon

Show description

By Peter Moon

Show description

Read Online or Download Das Montauk-Projekt 1. PDF

Best german books

Extra info for Das Montauk-Projekt 1.

Example text

Wir können natürlich nicht mit letzter Sicherheit sagen, daß die Radiosonden nur zur Zerstörung starker Stürme verwendet wurden, denn es bestand genauso die Möglichkeit, sie erst einmal richtig anschwellen zu lassen! Die Regierung kam schließlich von dem Wetterkontrolle -Programm ab, da die willentliche Änderung des Wetters, falls vor Gericht zu beweisen, eine Flut von Klagen und Gerichtsverfahren zur Folge hätte haben können. Viel faszinierender als die Sache mit dem Wetter scheint mir zu sein, was man alles mit Orgon- und DOR-Energie anstellen kann!

Die Untersuchungen der Katastrophe werden von General George Patton geleitet, der sich gerade in Europa aufhält. Es ist ihm absolut unerklärlich, wie ein amerikanischer Truppentransport auf dem Gebiet der westlichen Alliierten einem derartigen Anschlag zum Opfer fallen konnte. Als Mensch und Soldat geht ihm natürlich der unnötige Tod seiner Männer nahe. Als er nun versucht etwas über das Geheimnis des Goldes, dessen Herkunft und Verbleib zu erfahren, werden seine Bemühungen auf allen Ebenen abgeblockt!

Obwohl die Finanzierung von ‘Montauk’ nahezu vollkommen im Dunklen liegt, kann ich doch sagen, daß sie rein privater Natur gewesen sein muß. Zwar verfuge ich selbst über keinerlei Beweise, doch ging das Gerücht auf ‘Montauk’ um, daß das Geld von den Nazis stammte! Um das nachvollziehen zu können müssen wir ein paar Jahre in der Zeit zurückgehen. Die Geschichte soll sich wie folgt zugetragen haben: Wir befinden uns in einem Zug in Frankreich und schreiben das Jahr 1944. Der Zug hat außer einigen amerikanischen Soldaten auch noch Nazi-Gold im Wert von ca.

Download PDF sample

Rated 4.69 of 5 – based on 30 votes