Download Die Seele des Feuers by Terry Goodkind PDF

By Terry Goodkind

Show description

By Terry Goodkind

Show description

Read Online or Download Die Seele des Feuers PDF

Best german_1 books

Das illustrierte Tibetische Totenbuch

With bill - cargo from Germany

Additional info for Die Seele des Feuers

Example text

Manche sagen, ich sei zu hart in diesem Punkt, aber so bin ich eben. « »Andererseits jedoch«, fuhr Inger fort, »achte ich die Menschen, die für mich arbeiten. Sind sie gut zu mir, bin ich gut zu ihnen. Ich weiß, wie manch einer seine Arbeiter behandelt, vor allem seine hakenischen Arbeiter, aber das ist nicht meine Art. Wer mich ordentlich behandelt, den behandele ich auch ordentlich. Das ist nur gerecht. Da dies nun einmal so ist, freundet man sich mit den Menschen an, die bei einem leben und arbeiten.

Er sagt, es geht um Ärger auf dem Anwesen, über den er mit Euch sprechen möchte. « Dalton zog eine Schublade auf und schob die Nachrichten mit einer wischenden Handbewegung hinein. Er drehte mehrere auf seinem Schreibtisch liegende Nachrichten um, bevor er sich erhob. « Inger, ein muskulöser Anderier, vielleicht zehn Jahre älter als Dalton, trat unter heftigem Verneigen des Kopfes ein. « »Selbstverständlich. « Sich verlegen die Hände reibend, verfiel der Mann abermals in heftiges Nicken. Verglichen mit Daltons Vorstellung von einem Metzger wirkte er überraschend reinlich; er sah eher aus wie ein Kaufmann.

Also lieferte ich die Fuhre selber aus. Meister Campbell, nun weiß ich nicht, was hier vorgefallen ist, aber eins kann ich Euch verraten, was immer es war, es hat Beata zum Weinen gebracht, und das sagt mir, dass es nichts Gutes war. Vorher fuhr sie immer gern. Sie sprach in den höchsten Tönen vom Minister als einem Mann, den sie für alles achtete, was er für Anderith getan hat. Sie war stolz darauf, auf das Anwesen zu liefern. Das ist vorbei. Wie ich Beata kenne, würde ich sagen, irgend jemand hier hat sich mit ihr vergnügt.

Download PDF sample

Rated 4.20 of 5 – based on 9 votes