Download Goldenes Scorpio. 18. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers PDF

By Alan Burt Akers

Show description

By Alan Burt Akers

Show description

Read or Download Goldenes Scorpio. 18. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Similar german books

Extra info for Goldenes Scorpio. 18. Roman der Saga von Dray Prescot

Example text

Aye! Ich würde diesen Ort, der mir sehr am Herzen liegt, diesen Teufeln ohne weiteres überlassen. Was sind schon Steine und Skulpturen gegen Fleisch und Blut? « Ich dachte an den Herrscher, der sich entschlossen an seinen schönen Palast geklammert hatte, woraufhin der Bau ringsum niedergebrannt und er getötet wurde. « Das massige Gesicht zeigte das langsame Pulsieren unter der Haut, die geschnäbelte vallianische Nase war hochgereckt. »So wie früher, als wir die Aragorn aus Valka vertrieben! Hai, Jikai!

Wir mußten uns überlegen, wie die endgültige Evakuierung am besten zu bewerkstelligen war. »Man kümmert sich um unsere Leute auf befreundeten Höfen in den Mittelbergen«, meldete Farris. Sein Haar war zerzaust, und er sah erschöpft aus. « Der Rest unserer Streitmacht wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Ich wanderte über die sonnenbestrahlte Mauerkrone, um unter vier Augen mit Delia zu sprechen, wußte ich doch, daß ich auf Widerstand treffen würde. »Lieber Mann, ich finde nicht, daß das ein guter Plan ist.

Das Blut brauste mir in den Ohren. « Delia schaute mich nicht an. »Die Geschichte ist alt, so alt wie Kregen. Eine verlassene Ehefrau ist Freiwild für andere. « Sie konnte nicht weitersprechen. Sooten – das ist Ihnen bekannt – ist der Titel einer kregischen Sage, die ungefähr der irdischen Geschichte von Penelope, der Frau Odysseus', der Mutter Telemachs, entspricht. Wie Penelope gelang es Sooten, ihre Freier abzuwehren. Ich hatte das Gefühl, Delia wolle mir Dinge andeuten, die ich, wenn überhaupt, am besten aus erster Hand erfuhr, und meine Gedanken kehrten zu Worten zurück, die ich in meiner Rolle als Jak Jakhan im Neunfachen Bad Duftige Lotosblüte in Vondium vernommen hatte.

Download PDF sample

Rated 4.84 of 5 – based on 17 votes