
By Agatha Christie
Read or Download Kurz vor Mitternacht (Hachette Collections - Band 31) PDF
Best german books
- Ernährungsratgeber Cholesterin – Genießen erlaubt! Cholesterin natürlich senken
- Die Geschichte des Staates Israel: Von der Grundung bis heute
- Brief an ein nie geborenes Kind
- Psychopharmaka: Ein Ratgeber für Betroffene und Angehörige 8. Auflage
- Die Verbesserung des Menschen: Tatsächliche und rechtliche Aspekte der wunscherfüllenden Medizin
Additional resources for Kurz vor Mitternacht (Hachette Collections - Band 31)
Sample text
Das Dorf Saltcreek, zu dem Easterhead-Bucht gehörte, war ein malerisches Fischerdorf, das sich an einem Hügelhang erstreckte. Die Dorfbewohner waren altmodisch, konservativ und verachteten Easterhead-Bucht und die Sommergäste. Das Hotel lag dem «Möwennest» fast genau gegenüber, und Mary brauchte nur über den schmalen Wasserstreifen zu blicken, um es in seiner ganzen blanken Neuheit wahrzunehmen. «Ich bin froh», sagte Lady Tressilian, indem sie die Augen schloss, «dass Matthew dieses vulgäre Gebäude nie gesehen hat.
Er war dunkel und beneidenswert braun gebrannt. Seine dunklen Augen konnten sehr beredt sein, und er beherrschte seine Stimme mit der Sicherheit eines Schauspielers. Kay kannte er seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr. In Juan-les-Pins hatten sie zusammen Sonnenbäder, Tanzgesellschaften und Tennispartien genossen. Sie waren nicht nur befreundet, sondern eng verbunden gewesen. 44 «Neviles Rückhand ist gut», lobte Ted. «Besser als seine Vorhand. Merricks Schwäche ist der Rückhandschlag, und Nevile weiß das.
Oh», sagte sie. «Wer sind Sie? » «Ich wünschte zu Gott, ich wäre in Indonesien», sagte Kay. «Irgendwo, nur nicht hier! Ich hasse dieses grässliche Haus! » Gefühlsausbrüche regten Thomas immer auf. Er betrachtete Kay und murmelte beunruhigt. «Äh… hm…» «Wenn sie sich nicht in Acht nehmen, werde ich noch jemanden umbringen! » Sie eilte an ihm vorbei, stürmte zum Zimmer hinaus und schmetterte die Tür zu. Thomas stand stocksteif da. Er war sich nicht ganz sicher, was er nun tun sollte; immerhin fühlte er sich erleichtert, dass die junge Mrs Strange fort war.