Download Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 33. Eiswelt in by Clark Darlton PDF

By Clark Darlton

Show description

By Clark Darlton

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 33. Eiswelt in Flammen PDF

Best german books

Additional resources for Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 33. Eiswelt in Flammen

Example text

Vergeblich versuchte er, in dem wolkenverhangenen Himmel ein Anzeichen dafür zu finden, daß man sie erwartete. Aber von der SOLAR SYSTEM war nichts zu sehen. Warum kam das Schiff nicht jetzt, wo Hilfe am dringendsten war? Lange konnte es nicht mehr dauern, dann wurde auch diese letzte Insel von dem ständig steigenden Ozean überschwemmt. Erst jetzt bemerkte Tiff, wie warm das Wasser geworden war. Er schätzte die Temperatur mindestens auf dreißig Grad. Hoffentlich schadete es den Halbschläfern nicht.

Er warf sich in den Sessel des Kopiloten und starrte auf die Sekundenuhr. " In diesem Augenblick begann die metallische Stimme des Roboters zu zählen. "Sechzig ... neunundfünfzig ... " * Moses benötigte fas t fünf Minuten, ehe er den gespannt Wartenden seine Entscheidung bekanntgeben konnte. So lange brauchte das positronische Gehirn, alle Möglichkeiten gegeneinander abzuwägen und das bestmögliche Resultat herauszufinden. "Gucky hat festgestellt, daß sich von Norden her dem Äquator ein Atombrand nähert.

Es blieb also nur eine einzige Möglichkeit - und Major Nyssen erkannte sie. Er ließ die tobende Atomhölle hinter sich zurück und stieß in den Raum vor. Eine gute Lichtstunde von Beta-Albireo II entfernt, nahm er Bildverbindung mit Rhodan auf. * Mit verschlafenem Gesicht kam Bully aus seiner Kabine und betrachtete Rhodan, der in der Zentrale der STARDUST weilte, mit unverhohlenem Mißtrauen. "Vielleicht wärest du bei Gelegenheit mal so gut, mir mitzuteilen, wie du ohne Schlaf auskommen kannst. " Bully starrte ihn an, als stünde er kurz vor einem Schlaganfall.

Download PDF sample

Rated 4.28 of 5 – based on 9 votes