Download Pokemon. Der Film. Storybook. ( Ab 8 J.). 150 Mewtu gegen PDF

Read or Download Pokemon. Der Film. Storybook. ( Ab 8 J.). 150 Mewtu gegen Mew 151 PDF

Best german books

Extra info for Pokemon. Der Film. Storybook. ( Ab 8 J.). 150 Mewtu gegen Mew 151

Sample text

Ash lief auf den Landesteg hinaus. Der Regen peitschte ihm ins Gesicht, und die Sturmwogen wälzten sich unter einem pechschwarzen Himmel heran. »Wir müssen irgendwie auf die Insel kommen«, sagte Ash. »Unmöglich«, protestierte Rocko. »Wir können uns nicht von unseren Pokémon hinübertragen lassen, das ist zu gefährlich. Du hast doch gehört, was die Polizistin gesagt hat. Wenn sie verletzt werden, ist kein Pokémon-Center da. « Ash starrte auf seine Turnschuhe hinunter. »Du hast Recht, Rocko. « »Hallo, ihr da!

Ash hatte schon mitangesehen, wie viel Schaden dieses bärenstarke Pokémon mit seinen mächtigen Gliedern und seinem langen, scharfen Horn anrichten konnte. Mewtu stand ruhig da und erwartete den Angriff. Es packte Rihorns Horn mit einer Hand. Dann schleuderte es Rihorn von sich. Das Pokémon krachte in den gro57 ßen Tisch und fiel mit einem dumpfen Schlag auf den Boden. «, schrie Corey. Er rannte zu seinem Pokémon. »Keine Chance - vergiss es«, sagte Mewtu. « »Es gibt nur eine Möglichkeit, wie wir herausfinden können, ob das stimmt«, sagte Ash.

Ash starrte auf seine Turnschuhe hinunter. »Du hast Recht, Rocko. « »Hallo, ihr da! « Ash schreckte hoch. Ein großes, hölzernes Boot hat37 te sich an den Landesteg geschoben. Zwei Gestalten saßen an den Rudern. Sie waren wie echte Wikinger gekleidet - mit Fellen und Helmen mit Hörnern darauf. Vorne am Bug ragte eine Galionsfigur auf: ein Wikinger-Mädchen mit langen Zöpfen und einem langen Umhang. Ash blinzelte. Die Galionsfigur sah verdächtig nach einer Katze aus. «, fragte einer der beiden Wikinger.

Download PDF sample

Rated 4.84 of 5 – based on 25 votes